REFERENZEN


Joubin Rahimi
CEO synaigy

„Seine Planungsqualitäten, sein strukturiertes Vorgehen, offene und klare Kommunikation, detaillierte Berichterstattung und sein Gespür für das Zwischenmenschliche sind klare Stärken. Die Projektsprache war größtenteils in Englisch.“


COLM BYRNE
FORMER SEO MANAGER EMEA, ADOBE, DUBLIN

„Through his self-imposed but proven quality management, only 1 text error crept in 40 HTML landingpages. Such a result with these requirements is unusual. It characterises Marc’s high requirements regarding his and his team’s work. In addition to on-time delivery and high quality, he has also elevated his team to a higher level.“


Hartmut Borchers
Geschäftsführer multi-media-management

„Der Grundstein für weiteres Wachstum ist nun gelegt. Trotz Corona-Pandemie und damit verbundener Umstellung auf Remote-Arbeit konnten wir nach 2 Jahren den Umsatz verdoppeln und personell um ca. 50% wachsen.“


Denis Richard
ehemaliger Chief Digital Officer und Geschäftsführer kueche.de

„Ohne Marc hätten wir das Projekt nicht zum geplanten Launch-Datum in der angestrebten Qualität live stellen können, dafür bin ich ihm sehr dankbar und es würde mich freuen, wenn sich in der Zukunft erneut eine gemeinsame Zusammenarbeit ergibt.“


SERGEI LEGINKOV
GRÜNDER PICMASTERS.DE

„Neben der Expertise und seiner emphatischen Fähigkeiten zeichnet Marc auch sein Engagement für Menschen und die Umwelt aus. Tatsächlich haben sich dadurch Möglichkeiten aufgetan um mein eigenes Dienstleistungsunternehmen durch den Fokus auf soziale Gerechtigkeit vom Wettbewerb abzugrenzen und dabei meinem inneren Drang nachzugehen, gutes in der Welt zu tun.“


#THE MOVING DUTCHMAN